Samstag, 3. August 2013

New in: weißer Nagellack


Man kann es nicht übersehen, denn auch ich habe den weißen Nagellack für mich entdeckt. Momentan ist der Nagellack von ESSIE weiß blanc bei vielen Bloggern sehr beliebt. Mein Problem: der Preis! Ich bin noch nicht bereit dafür fast 8 Euro auszugeben. 

Meine Alternative: Rival de Loop 05 coconut milk 


Was ich zu kritisieren habe, sind die Streifen. Der Auftrag sieht dadurch ungleichmäßig aus, was man auf dem Bild gut erkennen kann. Positiv jedoch ist der schimmernde Effekt welcher verhindert, dass die Farbe wie Tipp-Ex aussieht. 
Fazit: Als Übergangsnagellack ok, aber die Suche ist noch nicht beendet.

Was sagt ihr dazu, 8 Euro für einen Nagellack sind vollkommen in Ordnung? Oder habt ihr ein paar Alternativen für mich?


Kommentare:

  1. Hallo :) Ich trage auch grad weiße Nägel und liebe sie einfach. Ich habe dafür den Nagellack von Maybelline New York mit dem Namen mini colo rama french white. Er deckt sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    http://fraeulein-ada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich schaue mir den auf jeden Fall an :)

      Löschen
  2. schade, dass er streifig wird, ich suche derzeit auch einen weißen Nagellack von einer tierversuchsfreien Marke.

    AntwortenLöschen
  3. Für gute Nagellacke muss man manchmal 8 Euro hinlegen und das finde ich noch irgendwie okay, ja. c;

    Übrigens, du hast jetzt definitiv eine neue Leserin, denn bei einem so tollen Blog, da kann man dir nur folgen. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich sehr freuen, da momentan ein Gewinnspiel bei mir läuft - vielleicht hättest du Lust mitzumachen, aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön zu hören :)
      Ich besuche deinen Blog!

      Löschen
  4. weißer Lack ist super! Hab einen von Essie und der wartet schon lange darauf endlich getragen zu werden :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Habe essie ausprobiert und muss sagen, dass die haltbarkeit und die deckkraft den preis schon rechtfertigen. so ein fläschchen ist auch nicht superklein, das reicht eine ganze weile. einmal kann man das mal investieren ;)

    AntwortenLöschen