Mittwoch, 31. Juli 2013

Schönheit der Kleinstadt



Nicht nur Großstädte, sondern auch Kleinstädte haben was besonderes, magisches. Meistens fährt man an ihnen vorbei. Ab und zu lohnt es sich aber anzuhalten und die Stadt zu erkunden. Die schönen Gassen und Cafés geben mir immer das Gefühl im Urlaub zu sein.

 Pullover, Tasche, Schuhe: H&M /// Hose, Kette: Primark


Kommentare:

  1. Kleinstädte sind wirklich sehr oft ziemlich hübsch anzusehen, besonders wenn sie dann noch eine Berg- oder Seelage haben :) Welche Stadt ist das, die du da fotografiert hast?
    Dein Pullover gefällt mir übrigens sehr gut, ein schöner Schnitt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wenn drumherum noch ne wunderschöne bergige Landschaft ist, dann ist es ein Traum *-* Ich war in Wipperfürth, kennt man nicht :D

      Löschen
  2. Schöne Bilder =)
    Kleinstädte können wirklich magisch sein... Die ganzen kleinen Cafes und Läden, das hat meistens was viel idyllischeres als in Großstädten.
    Welche Stadt ist das, wo du da bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein Tagesausfläg nach Wipperfürth. Kennt man eigentlich nicht. Ist in der "Nähe" von Köln.

      Löschen
  3. tolle bilder :) hast du deinen header selber gemacht? der ist soooo schön :) und welche kamera verwendest du denn eigentlich?


    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Header habe ich leider nicht selber gemacht, sondern Julia von http://lastnight-shesaid.blogspot.de/ Besuchen lohnt sich, ihre Werke sind so schön <3 <3 <3

      Meine Kamera ist Nikon D5100 :)

      Löschen
  4. schönes outfit, gefällt mir total gut:)und wunderschöner blog
    wir folgen dir, folgst du uns auch?

    liebe grüße,
    vera&matea
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen