Samstag, 27. Juli 2013

New in: Haaraccessoires und Armbänder

Sommer, Sonne, Haaraccessoires. In Online-Shops und Blogs sieht man wunderschönen Haarschmuck: Haarbänder, Haarreifen, Haarbroschen, einzelne Blumen oder manchmal sogar ganze Blumenwiesen (=Blumenhaarbänder). Auf den Bildern sieht alles traumhaft aus, aber ganz ehrlich, wer von euch trägt diese auch im Alltag?  

Meine erste alltagstaugliche Variante möchte ich euch heute zeigen: schlicht und unauffällig.

Haarband: Pimkie

Neben dem Haarschmuck finde ich zur Zeit auch bunte Armbänder einfach nur schön. Um meine Knüpfkenntnisse aufzufrischen, habe ich mir gestern drei Freundschaftsarmbänder gemacht. Danke YouTube.


 
von rechts: 1, 3 und 4 - DIY // 2, 5, 6 und 8 - Primark // 7 - Geschenk


Nagellack: P2 - 120 urban queen


Kommentare:

  1. finde diese frisur so schön (kriege sie nie hin) und sie steht dir so gut!
    die armbänder sind auch echt cool, einige sehen ziemlich kompliziert aus, da muss man wohl viel geduld und eine bestimmte vorliebe für diy mitbringen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3
      deine haare sehen auch so toll aus, du musst damit nix machen, beneidenswert!
      die armbänder sind nicht schwer, man muss nur geduld und etwas zeit haben :D

      Löschen
  2. oh die frisur sieht ja soo hübsch aus :)
    echt toll ^_^
    aber ich würde solche haarbänder nicht in der öffentlichkeit tragen.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast echt einen ganz entzückenden Blog...bewerb dich doch bei mir für eine Blogvorstellung noch bis zum 30.07.2013

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön geworden! Ich bin nun nicht der Fan von Haarschmuck, ich habe so feines Haar dass alles wieder rausrutscht. Mit deiner Frisur sieht das aber wunderschön aus, wie ein Indianer.
    Die Armbänder sind alle sehr schön, allerdings wären es mir etwas viele auf einmal^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Wenn du mit deinem Haar den Haarschmuck trotzdem ausprobieren möchtest, dann würde ich dir empfehlen, zuerst Locken zu machen. Hält danach super! :)

      Löschen
  5. Die Armbänder sind echt superschön geworden!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen