Montag, 15. Juli 2013

DIY - I Love MyStyleHit

Heute zeige ich euch mein erstes DIY-Projekt, was gleichzeitig eine Challenge ist. Das Thema lautet "I Love MyStyleHit". Meine Tasche ist schlicht und einfach, passt dafür zu jedem Outfit. 


Ihr braucht eine Baumwolltasche (bei Ebay gekauft, kann man aber auch nähen), Textilfarben oder Deckfarben und weiße Blätter für die Entwürfe.


Wenn ihr Textilfarbe benutzt, kann die Tasche gewaschen werden.
Kostengünstiger sind natürlich die Deckfarben (Tasche nicht waschen!)



Mein Motiv war zwar schon vorgegeben, habe aber trotzdem ein paar Entwürfe gemacht und mich für die schlichte Variante entschieden.
 Immerhin muss die Tasche zu allen Kleidungsstücken passen :)


Hut, Kleid, Schuhe: H&M



Kommentare:

  1. Das ist richtig gut geworden! Die Tasche sieht klasse aus! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle idee, die tasche ist echt schön geworden :)

    ich glaube, ich lass diese challenge aus, denn mein kopf ist gerade kreativlos :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Nicht aufgeben, du hast ja noch ca. 2 Wochen, vielleicht erscheint dir ja eine kreative Idee im Traum :D

      Löschen
  3. super gelungenes DIY tutorial. gefällt mir sehr gut. das thema für mystylehit ist auch gut umgesetzt und du bist sehr schön :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. das Herz sieht total super aus! das ist echt toll geworden.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  5. hübsch!

    alles liebe,

    mina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche
    Hab grad deinen Blog entdeckt und find ihn sehr schön

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen