Samstag, 10. August 2013

MSH Überraschungspaket

Vor ein paar Tagen habe ich ein Päckchen verpasst und musste es gestern bei der Post abholen. "Was hast du schon wieder bestellt?" war die Frage, die ich zu hören bekommen habe. Nichts, denn es war MSH Überraschungspaket!
MyStyleHit ist eine Plattform für Blogger und NichtBlogger. Ihr könnt auf der Seite eigene Outfits posten, Styles erstellen, Neues über Mode und Beauty erfahren, im Forum aktiv sein... Als Blogger hat man sogar die Möglichkeit, in ein VIP-Programm aufgenommen zu werden, Punkte zu sammeln und dadurch im Ranking (Basic, Bronze, Silber, Gold) aufzusteigen.
Im Juni habe ich meinen Bronze-Status erreicht und dafür nun ein kleines Überraschungspaket bekommen <3

 
  <3 <3 <3


Mein erster ESSIE-Nagellack :D
Die Farbe ist perfekt!


Danke MSH <3



Kommentare:

  1. Tolles Paket und Gratulation zum Bronze-Status

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Paket :) Besonders über den Lack hätte ich mich besonders gefreut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, mein erster Essie-Lack. Die Qualität ist so gut <3

      Löschen
  3. Gratulation zum Bronze Status!!
    Sehr schöner Blog!

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
  4. Super Päckchen! Du hast echt schöne Sachen bekommen.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen