Samstag, 22. Juni 2013

Meine neue Kamera

Es hat lange gedauert, aber nun habe ich mich entschieden.
Hallo Nikon D5100, mein neues Baby. Und meine erste Spiegelreflexkamera <3



Kleid: H&M

Ist etwas ungewohnt sowas großes in der Hand zu haben, besonders da die Kamera gar nicht so leicht ist. Bis jetzt habe ich alle meine Fotos mit einer Handykamera gemacht.
Nun freue ich mich alle Funktionen dieser Kamera zu erkunden und euch meine Ergebnisse zu zeigen.

Mein neuer Traum: besseres Objektiv kaufen.



Kommentare:

  1. Hab mir die gleiche auch gegen Weihnachten gekauft und sie ist EIN TRAUM, oder?? :DDDD <3
    Viel Spaß damit! Gibt viele Funktionen zu entdecken.. is ein Bisschen wie eine neue Sprache zu lernen.. XD Übung, Übung, Übung.

    xoxo
    Ollii. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lerne fleißig und werde hoffentlich bald gute Erfolge erzielen :D
      Die Cam ist toll <3

      Löschen
  2. Oh wie schön! Da wirst du bestimmt viel Spaß mit haben!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Ich habe diese oder ähnliche Kleidchen auch schon bei vielen anderen gesehen, aber ich muss sagen, keiner hat bis jetzt die perfekte Frusir dazu gefunden so wie Du.
    Absolut umwerfend - vom Kleidsaum bis zum Scheitel.

    Lg
    Ninon

    AntwortenLöschen